> gameboyz

gameboyz

 

Tanz- Theater- Akrobatik- Spiel- Performance

Neues Projekt für Kids ab 10 Jahren!  Wir entwickeln mit Kindern und Jugendlichen von 10 bis 13 Jahren eine Tanz Theater Spiel Performance.

Das Thema an dem wir arbeiten, wird ein Real-Life Computerspiel sein.

Die Teilnehmenden schaffen sich einen eigenen Helden oder eine Super-Heldin, bestehen eigenen Abenteuer und tanzen sich auf das nächste Level

Ursula Pehlke und Lukas Spychay werden den Avataren der Teilnehmenden Leben einhauchen und mit ihnen ein eigenes Abenteuerspiel entwickeln. Wir starten mit einem Ferien- Intensiv- Workshop im KUBA e.V. in Hitzacker. Wir freuen uns besonders auf interkulturelles Arbeiten.

Vom 29.3. bis zum 3.4. proben wir von 10.00 bis 17.00

In der Mittagspause wird uns das Jotte Hitzacker beim Zaubern von Spaghetti und Co unterstützen.

Für Kinder und Jugendliche, die keine Möglichkeit haben nach Hitzacker gebracht zu werden, können wir durch die Zusammenarbeit mit dem Jotte einen Shuttle- Service anbieten.

Am 2.4.16 werden wir das Theater Lüneburg besuchen, um eine Tanzperformance anzuschauen und uns letzte Anregungen zu holen.

In der Woche darauf präsentieren wir unsere Arbeit in einer Werkschau in Platenlaase. Dafür treffen wir uns am 8.4.6 um die Bühne zu erkunden, das Licht einzurichten, noch etwas zu proben und für die Generalprobe.

Am 9.4.16 um 18.00 ist es dann soweit, wir laden alle Freunde, Eltern, Verwandte und Bekannte zum Zuschauen ein.

Probenbesuch ist auch erwünscht

Das Angebot ist – dank der Förderung von „Kultur macht stark“ – für die Teilnehmenden kostenlos

Anmeldung bis zum 25.3.16 unter kultur@platenlaase.de oder 05864-558

Eine Kooperation des Kulturverein Platenlaase mit TheaTanzt, dem KUBA e.V. und dem Jotte Hitzacker