Butoh Intensiv Workshop #1 am 24. – 26. November 2023

-WILDERNESS-

In diesem Workshop bekommt Ihr elementare Einblicke des Butoh in Theorie und vor allem in Praxis. Wir arbeiten an Eurer körperlichen Durchlässigkeit und an Transformationen. Wir wenden Euren Sinn auf das Verborgene um es ins Licht zu rücken. Dabei wenden wir u.a. Techniken unseres Butoh Meisters Atsushi Takenouchi an sowie unsere eigenen langjährigen Erfahrungen als Performerinnen, Lehrerinnen, Regisseurin, Choreografin und Tänzerinnen.

Gerardo Vitale begleitet den Workshop mit Live Musik

In Planung!

2 Jahres Weiterbildungs-Programm

PERFORMANCE -TANZ – BUTOH

Intensiv Wochenenden für alle die ihren Ausdruck entdecken, entwickeln, verfeinern, ausprobieren oder präzisieren wollen. Ob für Euch selbst als Lebenserfahrung oder für die Bühnen der Welt, wir zerren behutsam an Euren Grenzen und erweitern Eure künstlerische Präsenz. Ob Schauspieler*innen, Tänzer*innen, Outlaws, Fachangestellte, Freaks und Fremde, Spezialist*innen des Alltags, als Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen oder einfach so! Mit Abschlusspräsentationen und Zertifikat.

Detaillierte Ausbildungs-Inhalte werden in Kürze HIER veröffentlicht