Klavierkonzert am 10.12.23 um 18:00 Uhr

Der Pianist Stephan Hohlweg spielt Espiritu de la música espagnola. In den grooven Stücken der weltbekannten spanischen Komponisten Isaac Albeniz und Manuel de Falla fließt das musikalische Blut spanischer Regionen, Szenerien, Liebes- und Lebensart.

Hier pulsiert das reine Leben, die pure Leidenschaft…

Der Deutsch-Polnische Pianist Stephan Hohlweg erlebt in ihnen in jedem Konzert seine ewigen Erinnerungen und Träume der Schönheiten und Reize Iberias. Sie bedeuten ihm Impressionen einer besonders erfüllten und intensiven Zeit, die sein Leben unendlich bereichert hat.

Im Konzert erzählt Stephan von initialen Träumen, die er teils auf seinen Reisen zu den Kanaren träumte und die tief mit der Musik des Programmes verbunden sind, eine Einheit mit ihr bilden.

Ein Konzert voller wunderbarer Melodien, reizvoller Harmonien und Rhythmen und wahrer Geschichten: Viva el espiritu de la música espagnola!