KulturBahnhof Hitzacker e.V.

Workshop EmbodiDance am 04.02.24 um 14:00 Uhr

In dem Workshop Embodiment into Dance möchte ich die Begegnung mit sich selbst, das Ankommen, das Gehalten-sein in den Fokus stellen. Aus dem entspannten Körpersystem und der Freude, die daraus entspringen kann, darf sich der tänzerische Ausdruck entfalten.

Ich schöpfe aus Bewegungspraxen wie Body Mind Centering, Gaga, Elementarer und  Zeitgenössischer Tanz, Tanz Improvisation, Performance Arbeit.
In diesen Workshop fließen Einflüsse von den verschiedenen Methoden in meine eigene Tanz und Körperarbeit mit ein.

Zu mir:
Ich heiße Mariana, bin Tänzerin, Tanzpädagogin, Choreographin, Performance Künstlerin, Community Performance Teacher und Mutter. Ich bin in Rio de Janeiro geboren und in einer Familientradition von Körperarbeit und Tanz aufgewachsen. Seit 23 Jahren forsche ich aktiv fortwährend in diesem Bereich.