Theaterprojekt: DIE BESSEREN WÄLDER

DIE BESSEREN WÄLDER

Ein Theaterprojekt in Plattenlaase und Hitzacker

 

„Es kommt nicht darauf an, wo du herkommst, sondern darauf, wo du hingehst und mit wem“

Kommst du mit? Wo wir hinwollen wissen wir in etwa, erstmal nach Platenlaase auf die Bühne!

Und von dort aus mitten in den Wald. Wandern kann ja jede*r, wir wollen spielen. Mit allem was man dort so findet und vor allem mit uns und unseren Fragen! Glaubst du an die Gesellschaft? Wie sieht er aus, der bessere Wald?

Wir brauchen dich und deine Fragen, Ideen, Gefühle vor allem Spaß am Theaterspielen.

Ab dem 27.04.2019 wollen wir uns an 8 Wochenenden bis zum Juli treffen und möglichst frei mit der Textgrundlage des Romans „Die Besseren Wälder“ von Martin Baltscheit arbeiten, Ideen sammeln, Szenen spielen und selbst schreiben. Entstehen soll ein Theaterstück, das irgendwo zwischen Schauspiel und Performance steht und vollgesogen ist mit allem, was wir in unseren Köpfen und Körpern gefunden haben. Abschließend soll es zwei Aufführungen in Platenlaase und eine im Kulturbahnhof Hitzacker geben.

Mit dem Beethoven-Theaterprojekt, welches aktuell in Platenlaase stattfindet, überschneiden sich unsere Proben- und Aufführungstermine nicht!

 

Kommt vorbei zum ersten Treffen am 27.04.2019 um 10 Uhr im Kulturverein Platenlaase und meldet euch dafür gerne unverbindlich bei uns (Emma Wörtmann und Theresa Sutter) an unter der Nummer 0157 3476 5985 oder der E-Mail-Adresse 34sutter.th@gmail.com